MARK 3.2 ARGE Noah
Solidaritätsfest für den Fortbestand des MARK.freizeit.kultur. Live: "No Head On My Shoulders", DJs: Diaz, ed-v-art, Skeptik, Sub.sonic, Oliver Twist, uvm.
Für den Fortbestand des MARK.freizeit.kultur!
Soziokulturelle Basisstationen stützen!
Am 31. November 2007 muss Salzburgs ältestes, autonomes Freizeit- und Kulturzentrum für Jugendliche und junge Erwachsene seinen Standort in Aigen räumen. Um weiterhin der Notwendigkeit von alternativer Jugendarbeit, im soziokulturellen Kontext, Tribut leisten zu können veranstaltet das MARK.freizeit.kultur ein Solidaritätsfest bei freiem Eintritt.
Das MARK ist ein Schmelzpunkt der verschiedensten subkulturellen Strömungen, Treffpunkt für Kunstschaffende und Kunstgenießer, ein Ort des autonomen Miteinanders und der Begegnung.
Wir kämpfen dafür, was diese Stadt so nötig hätte: freier Gestaltungsraum für junge Kunst!
Das Solidaritätsfest vereint junge Kultur & Kunstschaffende aus Salzburg in einem MARK typischen Rahmen: Musik, Darstellende Kunst und Literatur! Live-Band, bekannte Soundsysteme, die Literatur Plattform Poetro und andere junge Salzburger Künstler präsentieren ihr musisches Schaffen.
Überraschungen, spontane Performances und ein ausgeklügeltes Programm sind Inhalt vom MARK 3.2 ARGE NOAH Fest in der ARGEkultur.
Eingangsbereich – Artists:
Oper mit & von Dani, Markus.
Lesung: Poetro
Radiofabrik
Livestream 107,5 MHz 20.00-04.00 Uhr
MARKradio mit Peter W. (+Interviews)