Peculiar Man | Raúl Maia & Thomas Steyaert
„The man“ & „The Ballet of Paul Ace and Sunny Lovin“
Die 18. Salzburger Performance Tage – eine Kooperation von ARGEkultur und tanzimpulse Salzburg – zeigen zeitgenössischen Tanz sowie Performance-Kunst vorwiegend aus Österreich, unter internationaler Beteiligung.
In „The man“ von Peculiar Man begibt sich ein Pärchen auf die Suche nach der jeweils anderen Identität. „The Ballet of Paul Ace and Sunny Lovin“ von Raúl Maia & Thomas Steyaert ist ein physikalischer Dialog durch halten, treffen, reden, verwerfen, sitzen, stehen, schlagen, warten, drücken, stampfen, trommeln, hängen, suchen u. v. m.
Peculiar Man „The man“
In „The man“ begibt sich ein Pärchen auf die Suche nach der jewils anderen Identität. Ihre Begegnung wird zu einer Reise durch verschiedenste Zeiten, zeigt Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Menschen und spricht über die Essenz der kleinen und scheinbar unwichtigen Dinge im Leben.
- Choreografie, Performance Jan Möllmer & Tsai-Wei Tien
Raúl Maia & Thomas Steyaert „The Ballet of Paul Ace and Sunny Lovin / Alternate Version“
Paul und Sunny führen eine Reihe von Aktionen nach einer vorher beschriebenen Reihenfolge durch. Ein physikalischer Dialog durch halten, treffen, reden, bilden, verwerfen, sitzen, stehen, schlagen, warten, drücken, stampfen, trommeln, hängen, suchen, schauen, tanzen, trennen, u.v.m.
- Konzept, Performance Thomas Steyaert und Raúl Maia